Mastercard Debit

Hi zusammen,

ich brauche drigend eine Mastercard Debit.

Möchte die gerne für Google Pay nutzen und auch für Amazon sowie andere Online Shops.

Hast du ein gutes Angebot bzw. welche Bank das macht.

Am besten ohne Schufa.

Liebe Grüße

tosc

23.10.2018, 07:15 Zitieren # hilfreich

Kann dir das kostenlose N26 Konto empfehlen (mit Schufa Eintrag ) sowie O2 Banking empfehlen (keine Schufaeintrag)
Dort hast du beide eine MasterCard Debit. Hoffe konnte Dir helfen.

angienbg

23.10.2018, 08:40 Zitieren #

O2 Banking ist fidor und macht obwohl sie es sagen Schufaabfrage. Aber trotzdem einfach probieren.
Ansonsten gibt es noch Prepaid MasterCard s

DealDoktor

23.10.2018, 22:38 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Ich möchte dir zunächst mal unsere beiden folgenden Übersichten dalassen:

https://www.dealdoktor.de/magazin/die-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/

https://www.dealdoktor.de/magazin/die-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Kann es denn eine Prepaid-Karte sein? Dann findest du oben vier aufgelistet, bei deren Beantragung keine Schufa-Abfrage erfolgt. Oder soll es unbedingt eine Debit-Karte sein?

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen