KWK Werbung fuer 1822

Hallo DD,

Callahan hatte mich geworben und zahlt mir den versprochenen Anteil der KWK Praemie nicht aus, da er sagt dass ein 2.User (fearchen) anspruch darauf meldet.

Wie kann man das klaeren ?

Ich habe versucht fearchen eine PN zu schicken, anscheinend gibts den nicht mehr.

Danke, gruss

gimbelino / Thomas P.

DealDoktor

16.05.2017, 10:36 Antworten Zitieren #

HI Thomas

leider sind die KwK Aktionen außerhalb unseres Einflussbereiches. Ich habe den User Callahan gesperrt, kann aber leider nicht mehr für dich tun, als ihm eine Mail zu schreiben und darauf zu hoffen, dass er sich wenigstens bei mir zurückmeldet.

Falls er das tut, versuche ich zu vermitteln. Liebe Grüße, Dein Doc.

gimbelino

16.05.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

ich habe zwischenzeitlich auf die kwk praemie verzichtet, zugunsten des users „fearchen“ die auch von callahan geworben wurde. ihre daten passten besser.

und

ich kann es mir nur so erklaeren dass er fuer mich keine praemie bekam weil ich mit 1822 vor eroeffnung des girokontos kontakt hatte.

den eroeffnungszntrag habe ich aber nur von ihm eingesendet !

ob noch weitere geworbene betroffen sind weiss ich nicht.

gruss thomas

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)