*Werber gesucht* Weltsparen KwK

Hallo Doc,

der Finanzdienstleister Weltsparen hat eine interessnte KwK-Aktion (Für jeden erfolgreich geworbenen Freund oder Bekannten schenken wir Ihnen 100 EUR und dem Geworbenen je 50 EUR!)

Sparer werben Sparer

Ich möchte geworben werden, leider ist Weltsparen aber in eurer KwK-Liste noch nicht aufgeführt.

Wie gehe ich am Besten vor? Kannst Du helfen?

Danke und Gruß

morgenluft

__Gelöschter_Nutzer__

03.02.2018, 14:06 Zitieren #

wenn ich das richtig verstehe, ist weltsparen auch tatsächlich anlegen in der welt? ich hätte da nicht so viel vertrauen in die Wirksamkeit der einlagensicherung.

    morgenluft

    03.02.2018, 14:29 Zitieren #

    @Mäuslon:
    Das Guthaben auf Ihrem WeltSpar-Konto bei der MHB-Bank unterliegt der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung. In Deutschland gilt gemäß § 4 Abs. 2 EAEG die gesetzliche Einlagensicherung für private Einlagenkreditinstitute. Demnach schützt der Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken die Guthaben von Kunden privater Banken. Dieser Schutz umfasst alle „Nichtbankeneinlagen“, also die Guthaben von Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen und öffentlichen Stellen. Aktuell beträgt die Sicherungsgrenze 100.000 Euro zu 100 Prozent pro Kunde und pro Institut. Infolgedessen ist Ihr Guthaben auf dem WeltSpar-Konto der MHB-Bank bis zu maximal 100.000 Euro pro Kunde durch die deutsche gesetzliche Einlagensicherung geschützt.

    Quelle: https://www.weltsparen.de/faqs/#

    https://de.wikipedia.org/wiki/MHB-Bank

      __Gelöschter_Nutzer__

      03.02.2018, 15:18 Zitieren #

      @morgenluft:
      die haben aber partnerbanken in der ganzen welt, nicht nur bei der mhb-bank! im Ernstfall unterliegt das sicher nicht der gesetzlichen einlagensicherung. schließlich willst du ja ein paar zinsen zusätzlich haben, oder?

morgenluft

03.02.2018, 15:58 Zitieren #

@Mäuslon:
Du kannst ja in der EU bleiben, z.B. bei der französischen Bank BESV mit einem Länderrating Aa2, 100K Euro Einlagensicherung und 0,80 % p.a. Zinsen für 180 Tage Flexgeld:

https://www.weltsparen.de/angebotsuebersicht/?utm_expid=.e-zrSKpqSXCpHYhl_eitig.1#?term=6&invest=10000&overnight_term=360&local_currency&foreign_currency=false&early_termination=false&active_tab_element=all&active

DealDoktor

06.02.2018, 20:03 Zitieren #

Hallo Morgenluft!

Danke für den Tipp!

Es ist nur so, dass wir zurzeit die KwK-Programme nicht mehr aktiv erweitern. Ich kann dir aber den Vorschlag machen, einfach deinen Anfragetitel mit einem " *Werber gesucht* " zu ergänzen und deine Anfrage offenzulassen. Vielleicht wird dann ein Werber drauf aufmerksam.

Ich hoffe, das ist für dich ein Kompromiss, der in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

morgenluft

06.02.2018, 20:24 Zitieren #

Hi DealDoktor,

ja, danke, so werde ich es dann machen, sobald es "akut" wird. Mein ausländischer Ausweis in Papierform wird für die Identitätsprüfung nicht mehr anerkannt. Ich arbeite an einer Lösung.

    DealDoktor

    07.02.2018, 17:04 Zitieren #

    Hi @morgenluft:

    In Ordnung! Ich habe den Titel bereits geändert. Soll ich nochmal zurückrudern und warten, bis du mir Bescheid gibst? Oder lassen wir es so? Ich meine, du könntest das ja dann sowieso mit dem Werber klären, falls sich einer findet.

    Liebe Grüße
    Der Doc

morgenluft

07.02.2018, 17:52 Zitieren #

Hi Doc,
dann lassen wir es einfach so mit dem neuen Titel.
Besten Dank!
Liebe Grüße
morgenluft

criker

07.02.2018, 19:30 Zitieren #

Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

stefan

09.07.2018, 18:34 Zitieren #

suche auch jemand der mich werben kann

Kommentar verfassen