Kunden werben Kunden überarbeiten

Hallo Dealdoktor,

die Kunden werben Kunden Seite bezüglich der DKB müsste überarbeitet werden. Mir wurde mitgeteilt, das keine 15 Euro ausgegeben werden, sondern es nur noch Prämienpuntke gibt.

Moneyboy4Swag

22.05.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Und das war schon so vor 1,5 Jahren als ich mich das letzte Mal damit befasst habe.

saito88

23.05.2016, 07:31 Antworten Zitieren #

Bei comdirect steht auch eine Prämie von 50 EUR, logge ich mich allerdings bei comdirect ein werden mir nur 20 angezeigt. 😉

Den Vorschlag von Carobo finde ich daher sehr gut. Die Kunden werben Kunden Sektion sollte definitiv überarbeitet werden.

HoneyBalls

27.05.2016, 06:52 Antworten Zitieren #

Und vorallem sollten dort mal die User aussortiert werden die vermutlich nix mehr mit DD zutun haben bzw. deren KwK-Angebote ziemlich unrealitisch sind…
Am besten direkt eine Grenze von 50/50 setzen.. Also gar nicht erst die Möglichkeit geben da 99% reinzudrücken. Den Rest sollen sie dann per PN klären.

KlofreundDante

27.05.2016, 07:12 Antworten Zitieren #

Darauf zu vertrauen das der Werber die Prämie überweist? Ne lass mal. Selbst Schuld! :-). Ich hätte es genauso gemacht. Hehe. AUSGEZEICHNET. :——-)

    saito88

    27.05.2016, 15:05 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Nicht alle Menschen sind schlecht 😉 Ausserdem haben beide Parteien einen Vorteil dadurch, warum also nicht?

    DealDoktor

    30.05.2016, 17:33 Antworten Zitieren #

    @KlofreundDante:
    Wenn das auch nur im Ansatz ernst gemeint ist, finde ich das presönlich sehr schwach von dir

cunda

27.05.2016, 09:45 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: paßt zu dem Eindruck, den Du in den letzten Tagen hier hinterlässt 🙁

DealDoktor

30.05.2016, 17:34 Antworten Zitieren #

Bzgl. KwK-Überarbeitung: Ist auf der Langzeit-ToDo-Liste, aber vorerst muss ich es leider erst mal so lassen. Danke aber für die Anregungen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)