Kreditkarte ohne Konto

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte. Sie sollte im Ausland reibungslos funktionieren (Indonesien) und die Beträge sollen gesammelt von meinem Konto per Lastschrift abgebucht werden.
Gibt es da gerade eine gute Aktion? Bei Check24 finde ich jetzt gerade kein super Angebot.

Vg Jan

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Rivaldo

20.07.2017, 18:54 Antworten Zitieren # hilfreich

Also ich habe die PayVIP und die Barclaycard.

Unterschied zwischen den beiden:

PayVIP – reine Kreditkarte. Bezahlen oder nicht kostenfrek abheben – zur Monatmitte Geldbetrag (eigenhändig) begleichen per Überweisung.

Barclaycard – mit IBAN und der möglichkeit Geld zusätzl. zum Disporahmen aufzuüberweisen. Abbuchung erfolg automatisch nach Einstellung.

Barclaycard wäre also gut für dich. Zudem gibts 70€ Bonus. Du könntest Geld aufbuchen und erst wenn das leer ist, kommst du in den Dispo. Abheben ist kostenfrei! Informiere dich da aber nochmal explizit. Service ist auch top. Kannst dort anrufen und nachfragen.

Ich hoffe, das hilft dir.

sav_88

20.07.2017, 23:27 Antworten Zitieren #

Danke @rivaldo
Bei Barclaycard habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher lasse ich lieber die Finger von denen.

Gäbe es denn sonst noch eine gute Karte (mit Lastschriftverfahren)

Dieselman

28.07.2017, 07:53 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey,
hier in der Übersicht vom Doc wirst du vielleicht noch fündig:
https://www.dealdoktor.de/magazin/die-besten-kostenlosen-kreditkarten/

sav_88

28.07.2017, 21:49 Antworten Zitieren #

@Dieselman
Danke 🙂 sowas hatte ich gesucht

DealDoktor

04.08.2017, 14:59 Antworten Zitieren #

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Bist du denn also schon fündig geworden, oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)