Kreditkarte mit Bonusprogramm

Ich suche eine alternative zur Payback American Express Karte.

Also eine am besten kostenfreie Kreditkarte von Mastercard oder Visa mit einem Cashback oder Bonusprogramm.

Vielen Dank im Vorraus 🙂

fairtools

12.05.2020, 10:47 #

Hast Du hier schon mal geschaut:

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-kreditkarten/

Sicherlich findest Du da etwas passendes.

fairtools

12.05.2020, 10:56 # hilfreich

Oder diese Empfehlung von Dealdoktor:

"… Ich persönlich würde dir die Hanseatic empfehlen, aktuell bekommst du dafür sogar noch 20€ Bonus über unseren Hanseatic Deal:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/hanseatic-genialcard/

Die Hanseatic punkten v.a. damit, dass du nicht monatlich manuell den ausstehenden Saldo überweisen musst.

Wenn du keine Versicherungen brauchst (TF Bank, Advanzia) und kein Girokonto dazu willst (DKB), dann gibt es ansonsten nur noch die Barclaycard als Alternative. Die hat aktuell sogar 50€ Startguthaben

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/barclaycard-visa-bonus-deal/

… "

DealDoktor (Benji)

12.05.2020, 17:06 #

Hallo, @jodelmusiker!

Genau, ich empfehle dir auch einen Blick in unsere Übersicht der 10 besten kostenlosen Kreditkarten:

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-kreditkarten/

Da sind alle Konditionen inkl. der Bonusprogramme übersichtlich aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Vielen Dank, @fairtools & @ifeelgood!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen