Kreditkarte gesucht.

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte. Am besten sollte sie natürlich gebührenfrei sein. Sie soll nur für kleinere Zwecke gut sein.
Bitte keine Barclay card.

Vielen Dank.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

saito88

27.10.2016, 14:54 Antworten Zitieren #

Komisch, mein Post von heute morgen wurde nicht veröffentlicht. Vielleicht weil ich einen Link von/zu Check24 mit drin hatte?

Warum keine Barclaycard? Ist doch dauerhaft kostenlos und gibt immer einen Bonus wenn man sie sich holt.
Ansonsten, falls du auch ein Girokonto suchst schließ doch den Comdirect Bonus Deal ab, dort bekommst du auch eine Kostenlose Kreditkarte.

Alternativ mal bei zB Check24 den Kostenlosen Kreditkarten-Vergleiche machen. Es gibt einige Kostenlose Karten, allerdings musst du mal schauen welche davon am besten passt. Verreist du viel ins Ausland ist zB eine mit der du Kostenlos Bargeld (im Ausland) abheben kannst hilfreich.

sav_88

27.10.2016, 15:18 Antworten Zitieren #

Danke dir.
Ich bin einmal in der Vergangenheit mit dem besagten Unternehmen reingefallen. Daher möchte ich mich nicht ein zweites Mal drauf einlassen.

Die Kreditkarte soll nur für Privatzwecke dienen. Mal eine Autovermietung o.ä. Einsatz ist maximal 5 mal im Jahr daher sollte sie umsonst sein :). Ins Ausland wird die Karte auch nicht reisen 😉

Beste Grüße

Prospektleser

27.10.2016, 15:42 Antworten Zitieren #

Schau dir mal die Santander 1Plus Visa an.

Mad-matt-82

27.10.2016, 21:15 Antworten Zitieren #

Meine Frau und ich sind bei der DKB (Deutsche Kreditbank Berlin). Es gibt für jedes Girokonto 2 Kreditkarten, VISA, kostenlos und mit immerhin 0,7% Verzinsung.
Es ist ein Limit von 500 Euro drauf, alles darüber funktioniert über Guthaben (Aufladen vom Girokonto im Onlinebanking). Geld abheben geht bei allem Visa-Automaten weltweit.
Aus unserer Sicht würden wir das jederzeit wieder machen. 🙂
Die aktuelle TV-Werbung sagt „ist und bleibt kostenlos“, es sind also keine Änderungen der Gebührenordnung zu erwarten. Ich weiß nicht, ob man fürs Werben und geworben-werden Prämien bekommt, wir stehen dafür gerne zur Verfügung falls das geht. 😉

saito88

27.10.2016, 21:32 Antworten Zitieren #

@Mad-matt-82: wow 0,7% verzinsung? Wenn die Zinsen bei meinem Tagesgeld nochmal gesenkt werden und unter 0,7% fallen hol ich mir die Karte und zahle alles was ich habe drauf ein 😉

Mad-matt-82

27.10.2016, 22:39 Antworten Zitieren #

@saito88: Mit „immerhin“ meine ich die Inflationsbremse, die die 0,7% darstellen und wollte andeuten, dass es bei anderen Karten weniger oder garnichts gibt. 🙂

    saito88

    28.10.2016, 07:34 Antworten Zitieren #

    @Mad-matt-82:
    Das ist mir klar und mein Kommentar war wirklich ernst gemeint. Aktuell habe ich noch 2 Tagesgeldkonten, 1x mit 1% (Aber auf Max 10k) und 1x mit 0,75. Wenn da die Zinsen nochmal runter gehen überlege ich ernsthaft mir die Kreditkarte zu holen und mein Geld da drauf zu schaffen.

DealDoktor

02.11.2016, 15:27 Antworten Zitieren #

Hallo sav_88,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du schon mal in unsere Kreditkarten-Übersicht geschaut? https://www.dealdoktor.de/magazin/die-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Ich denke, da wirst du fündig.

Viele Grüße
Dein Doc

Vielen Dank auch an die User-Mithilfe. 🙂

bd10320

10.11.2016, 08:41 Antworten Zitieren #

Hi,

also ich kann dir die DKB (Deutsche Kreditbank) nur wärmstens empfehlen. Guter Service, kostenlose Kontoführung und weltweit Bargeld abheben bzw. bezahlen.

allor06

26.11.2016, 17:35 Antworten Zitieren #

Ich bin seit einiger Zeit bei DKB, ist eine sehr gute Bank.
Ansonsten advanzia ist an sich auch nicht schlecht .

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)