Kreditkarte Ausland

Hey DD, ich suche eine Kreditkarte, mit der man in Schweden kostenlos zahlen kann, gibt es da ein paar gute Deals die man absahnen kann? 🙂

DealDoktor

21.04.2017, 19:14 Antworten Zitieren #

Hallo bd1202!

Probieren könntest du es ja mit der Santander 1plus Visa Karte:

https://www.dealdoktor.de/magazin/die-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Die wird genau damit beworben! Mach‘ dich aber am besten nochmal bei der Bank schlau, ob du an den Stellen, an denen du bezahlen willst, auch wirklich kostenlos bezahlen kannst – das wäre meine Empfehlung! 🙂

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

y0shi

29.04.2017, 19:34 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich hatte einige Zeit lang das Number26-Girokonto (heißt jetzt N26). Da bekommt man eine Mastercard, mit der man weltweit an jedem Geldautomaten gebührenfrei Geld abgeben kann. Es fällt auch keine Auslandseinsatzgebühr oder Fremdwährungsgebühr an. Das gibt nicht nur fürs Geldabgeben sondern auch beim Bezahlen mit der Kreditkarte.

Nun habe ich aber gekündigt, weil N26 jetzt monatlich Gebühren kostet, wenn man das Konto nur passiv – also ohne regelmäßigen Geldeingang – nutzt. Für junge Leute ist es weiterhin kostenlos.

Ich bin jetzt für meine Auslandseinsätze bei der Fidor-Bank. Ebenfalls Mastercard, jedoch komplett gebührenfrei, keine Auslandseinsatz- oder Fremdwährungsgebühr. Allerdings ist das weltweite Bargeld abheben nur 2x pro Monat kostenfrei.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)