Kreditkarte

Hey Doc,

ich bin auf der Suche nach einer dauerhaft kostenlosen Kreditkarte um damit im Ausland als auch in Deutschland an allen Geldautmalten kostenlos Geld abzuheben. 

Natürlich würde ich mich auch über eine gute Fremdwährungsgebühr freuen. Gute Kreditzinsen sind mir nicht ganz so wichtig, da ich eh nicht vor habe das Konto zu überziehen.

Bei dem großen Angebot (DKB, Barclaycard, IngDiBa, norisbank, comdirekt, Consorsbank, …) blicke ich leider nicht ganz durch.

Gruß Tid 

DealDoktor

02.02.2016, 21:16 Antworten Zitieren #

Hallo Tid,

Kreditkarten, die kostenlose Abhebungen im Ausland sowie in Deutschland anbieten, gibt es einige 😉 .
Wir haben dazu auch eine Übersicht, bei der du die Vor- und Nachteile der sechs (meiner Meinung nach) besten Kreditkarten siehst, das dürfte es für dich um einiges einfacher machen, das richtige "Modell" auszuwählen 😉 .

https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/
Dort kannst du ja mal einen Blick rein werfen und überlegen, welche Karte für dich am sinnvollsten ist 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)