Kreditkarte

Hey doc,
Ich suche eine Kreditkarte die am besten folgende Punkte erfüllen sollte (Einsatz wird hauptsächlich im EU Ausland sein)
– Gebührenfrei Geld abheben eu
– Gebührenfrei bezahlen eu
– dauerhaft Beitragsfrei
– ohne Girokonto, direkt Lautschrifteinzug vom Konto
– maximal 2% Ausland Einsatz
– Geld abheben Weltweit Gebühren frei wenn es geht
– Prämie nehme ich natürlich auch
Danke doc. Ist eine recht lange Liste hoffe du kannst mir helfen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luka

07.10.2015, 06:44 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

das fällt mir spontan die Barclay Card ein. Diese erfüllt so ziemlich alle deine Punkte.

Warum darf die KK nicht mit einem kostenfreien Girokonto verknüpft sein, was OHNE Mindestgeldeingang auskommt?
Da gäbe es dann nämlich noch mehr Alternativen.

Die Barclay Aktion, wo es eine tolle Prämie gab, ist leider schon vorbei.

Vielleicht weiß der Dok noch eine Alternative dazu.

Gruß, der Luka. 🙂

DealDoktor

07.10.2015, 11:05 Antworten Zitieren #

Hi Gast

klar kann ich dir helfen. Luka hat es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht. Zur besseren Übersicht schau dir auch unbedingt mal diese Vergleichstabelle an:

https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Die letzten beiden Punkte erfüllt die Barclaycard aktuell leider nicht, zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Prämie, sonst oft 25€. Und weltweit zahlst du zwar keine bargeldabhebungsgebühr, durchaus aber Auslandseinsatzgebühr von 1,99%. Die Consorsbank ist da zwar noch etwas besser, aber die Konditionen verschlechtern sich im Dezember rapide, da wird dann nämlich auch eine Gebühr fürs Zahlen im Ausland fällig. Ich rate daher klar zur barclaycard.

Dein Doc

Luka

07.10.2015, 11:50 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor: Bezüglich der Consorsbank muss man sich über die massive Verschlechterung der Konditionen nur wundern. Sieht nach Sparkurs aus. Weist du da mehr dazu?

markus

07.10.2015, 15:34 Antworten Zitieren #

Wenn ich sag Girokonto ja. Was hältst du dann von dem consors Bank Angebot?

Luka

07.10.2015, 15:55 Antworten Zitieren #

@markus: Nein, Consorsbank verschlechtert eben sein Angebot.
Daher schau dir mal comdirect, ING-DIBA oder DKB an. Alles drei sind gute Banken mit kostenfreiem Girokonto und Visa Card.

Tid

07.10.2015, 20:44 Antworten Zitieren #

DealDoktor:

Hi Gast
klar kann ich dir helfen. Luka hat es schon so ziemlich auf den Punkt gebracht. Zur besseren Übersicht schau dir auch unbedingt mal diese Vergleichstabelle an:
<a href="https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/">https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/</a&gt;
Die letzten beiden Punkte erfüllt die Barclaycard aktuell leider nicht, zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Prämie, sonst oft 25€. Und weltweit zahlst du zwar keine bargeldabhebungsgebühr, durchaus aber Auslandseinsatzgebühr von 1,99%. Die Consorsbank ist da zwar noch etwas besser, aber die Konditionen verschlechtern sich im Dezember rapide, da wird dann nämlich auch eine Gebühr fürs Zahlen im Ausland fällig. Ich rate daher klar zur barclaycard.
Dein Doc

Inwiefern werden sich die Konditionen der Consorsbank verschlechtern? Habe gestern dort abgeschlossen :/

Luka

07.10.2015, 21:10 Antworten Zitieren #

@ Tid:
Da warst du etwas voreilig. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)