Krankenkassen wechsel

Hey doctor,

ich würde gerne meine gesetzlcihe Krankenkasse wechseln. Hast Du hier einen klasse Deal für mich?LG Sascha

UrsusRex

14.11.2016, 20:52 Antworten Zitieren #

Hallo Sascha,

nicht direkt ein Deal aber ich kann aus eigener Erfahrung die Salus BKK empfehlen. http://www.salus-bkk.de

Die Salus hat zwar kein riesiges Filialnetz, gibt die dadurch eingesparten Gelder über die seit Jahren preiswerten Beträge aber auch direkt an die Kunden weiten. Wenn man auf eine Geschäftstelle im eigenen Ort verzichten kann also eine lohnenswerte Alternative zu den Großkassen.

Bei den Leistungen sind ca. 95% wie bei alles gesetzlichen Kassen gleich und beim Rest muss man halt schauen ob es einem zusagt. In vielen Bereichen (die mir wichtig sind) sind die Leistungen sogar besser als bei anderen großen Kassen.

Zum „Deal“: Ich kann dir anbieten die „Mitglieder werben Mitglieder“-Prämie mit dir zu teilen (insg. 20€, https://www.salus-bkk.de/salus_bkk/leistungen/mitglieder_service/mitglieder_werben/praemie_geld.php)
Wobei die Auszahlung der Prämie von der Kasse etwas dauern kann.

Schau dir die Salus BKK mal an und wenn sie dir zusagt, werbe ich dich gerne 🙂

LG UrsusRex

SaschaV

15.11.2016, 14:47 Antworten Zitieren #

Hey UrsusRex,

vielen Dank für deine Nachricht, leider sagt mir die KK nicht ganz zu.
Dir noch eine restliche schöne Woche.

LG Sascha

Prospektleser

15.11.2016, 14:52 Antworten Zitieren #

@SaschaV: Schau dir mal die actimondia an.
https://www.actimonda.de/beitragssatz/

allor06

26.11.2016, 17:33 Antworten Zitieren #

Ich bin schon lange bei der Deutschen BKK
https://www.deutschebkk.de/
https://www.deutschebkk.de/leistungen/leistungen-von-a-z.html
Vielleicht ist die mal interessant 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)