Kostenloses Zweitkonto

Hallo zusammen,

da ich freiberuflich (nebenbei) als Musikerin arbeite, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Konto, auf welches ich die Einnahmen buchen kann. Am besten sollte die Kontoeröffnung noch eine Prämie abwerfen. 😉

Dankeschön im Voraus für die Hilfe!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Hans99

01.09.2016, 16:21 Antworten Zitieren # hilfreich

Beim Doc gibt es einen Deal bei der Norisbank. Das Konto soll bedingungslos kostenlos sein und zur Eröffnung gibt es noch einen 50 € Amazon Gutschein:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/norisbank-girokonto-komplett-kostenlos-kreditkarte-mit-25e-amazon-de-gutschein/

klein

02.09.2016, 22:46 Antworten Zitieren # hilfreich

Oder ingdiba – Gerne kann ich dich werben :))

DealDoktor

08.09.2016, 22:16 Antworten Zitieren #

Hallo!

Du hast ja schon zwei Tipps bekommen (vielen Dank!).
Ich kann dich auch noch auf unseren Artikel "Girokonten mit Prämie im Vergleich (September 2016)" hinweisen:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

Wenn du Fragen hast, vielleicht nicht weißt, was du nehmen sollst, melde dich gerne nochmal, sofern du magst!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)