kostenloses Girokonto

Hallo doc,

da meine Bank demnächst 2.90euro pro Monat von mir will, möchte ich ein neues kostenloses Girokonto eröffnen.

kannst du mir helfen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luka

08.10.2015, 16:45 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

du suchst ein kostenloses Girokonto… – dann bist du hier bei uns auf DealDoktor.de genau richtig. 🙂

Es gibt viele gute Banken, die inzwischen komplett kostenfreie Girokonten anbieten.

Es gibt hierzu auch eine Liste, wo du dir einen guten Überblick verschaffst… –> https://www.dealdoktor.de/girokonto-vergleich-zinsen-und-kosten/

Ganz oben dran steht schon mal mein Favorit: Die DKB. – Eine Bank, die es seit 25 Jahren gibt und wo du sehr gut aufgehoben bist, wenn du keine Gebühren zahlen möchtest und dafür umso mehr vom Service bekommen willst.

Auch gute Direktbanken sind die Comdirect und die ING-DiBa.

Es gibt noch einige mehr. Schaue dir die Übersicht an und wenn du Fragen zu einzelnen Banken hast, bist du hier absolut richtig. Wir antworten dir gerne und meistens zeitnah.

Viel Spaß bei DealDoktor.de

Gruß, der Luka. 🙂

DealDoktor

09.10.2015, 15:46 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

Luka hat hier bereits alles wichtige gesagt 😉 , da habe ich nichts mehr hinzuzufügen 🙂 .
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne.

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)