Kostenlose Kreditkarte mit direktbabuchung

Hallo,

Ich habe bisher immer mpass als Kreditkarte für Interneteinkäufe benutzt.Die stellen aber ihren Service in einem Monat ein.Ich habe es dort so eingestellt das die Beträge automatisch über Lastschrift abgebucht werden. So muss ich mich um nichts kümmern, habe aber auch die Beträge nicht immer erst am Monatsende zusammen, sondern halbwegs übersichtlich.Gibt es einen anderen Anbieter der das in etwa genau so anbietet ? Und nicht mywirecard. Bitte andere.

Danke

RealPapst

29.07.2016, 21:40 Antworten Zitieren #

http://www2.barclaycard.de/new-visa

BarcleyCard New Visa kann ich empfehlen.

Die Beträge lebst du per Lastschrift einziehen lassen oder am Ende vom Monat überweisen.

Eine Rechnung erzählst du nur einmal im Monat.

Anonymous

31.07.2016, 14:07 Antworten Zitieren #

DKB

danieln

31.07.2016, 15:07 Antworten Zitieren #

Ing Diba allerdings nur in Verbindung mit einem Girokonto. Ist aber kostenlos.istbei der dkb aber genauso

DealDoktor

02.08.2016, 14:31 Antworten Zitieren #

Hallo knappknackslive,

zu diesem Thema haben wir hier bei Dealdoktor zwei Übersichten, wo du mit Sicherheit fündig werden solltest 😉 :

► Die 5 besten kostenlosen Kreditkarten
https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

► Die 5 besten Prepaid Kreditkarten ohne Schufa
https://www.dealdoktor.de/die-5-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/

Dort kannst du ja mal drüberschauen und entscheiden, was für dich persönlich am besten in Frage kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)