klarna Festgeld

Hab mich am 8.5. angemledet und durch die Klarna Seite getippt… bis jetz aber keine Bestätigungsmail mit den Unterlagen zum Post_Ident bekommen. Woran hängst?

fairtools

12.05.2020, 08:04 #

Du hast am Freitag die Vertragsunterlagen angefordert. Vermutlich verschiebt sich der Postversand durch das Wochenende um ein paar Tage.

ifeelgood

12.05.2020, 09:00 # hilfreich

Eine kurze Nachfrage per Mail über [email protected] stellen.
Hast du bei der Anmeldung angegeben, dass du deine Unterlagen selber ausdruckst / per Mail erhalten möchtest oder per Postweg? Aufgrund deiner Fragestellung geht das für mich nicht klar hervor.

Ich habe auch abgeschlossen – wollte die Unterlagen per Mail erhalten >>> und diese sind "innerhalb einer Minute" eingetroffen…

DealDoktor (Benji)

12.05.2020, 17:03 #

Hi, @bd34603:

Bitte wende dich hierzu an den klarna Support:

https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Die können dir weiterhelfen, was die Versendung ihrer Unterlagen angeht.

Danke für eure Antworten, @fairtools & @ifeelgood!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen