KFZ Versicherungswechel

Lieber Herr Dealdoktor, 🙂

für meinen KFZ Versicherungswechsel über Ihre Seite habe ich den Gutschein bzw die eMail dafür leider noch nicht erhalten.

Ich vermute mal, dass die eMail im SPAM gelandet ist u ich das nicht rechtzeitig gechekkt hatte. Alles vor dem 23.12 ist schon gelöscht.

Können Sie mir helfen?

Meine Vorgangsnummer/ Angebotsnummer lautet 1471-6361-1310-33. Ging um einen Ford bei der Versicherung AllSecur Komfort KaskoDirekt. Die Bestätigung von der Versicherung hab ich längst bekommen u meine alte Versicherung ist auch gekündigt u bestätigt.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hornig-Kettwig

Cyten

29.12.2015, 22:44 Antworten Zitieren #

Hallo 🙂

Den Gutschein solltest du nach ca. 8 Wochen in deinem DealDoktor Account abrufen können. Sollte bei deinem Wechsel alles ordnungsgemäß getrackt worden sein, sollte der Gutschein zumindest in deiner Statistik vorgemerkt sein.

Diese kannst du unter https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus aufrufen.

Die E-Mails, die du zu erfolgreichen Amazon-Gutschein-Freischaltungen für Bonus-Deals bekommst, beinhalten keine Amazon Codes. Diese müssen zwangsläufig im Deal Doktor Account erzeugt werden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

DealDoktor

30.12.2015, 09:30 Antworten Zitieren #

Hallo Michael,

ich muss @Cyten hier leider korrigieren: Seine Aussage bezieht sich auf diesen Deal, das war ein Bonus Deal:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kfz-versicherung-wechseln-45e-amazon-gutschein-geschenkt-bis-850e-sparen/

Diesen sehe ich in deiner Statistik aber nicht, daher gehe ich davon aus, dass diesen untenstehenden Deal wahrgenommen hast (das kann Cyten natürlich nicht wissen), und dann findest du den Gutschein *nicht* in deinem DealDoktor-Account, weil es einfach kein DealDoktor-Bonus Deal war:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/knaller-kfz-versicherung-wechseln-60e-amazon-gutschein-geschenkt-bis-850e-sparen/

Der Deal lief über wirsparen.de, nicht über meine Plattform hier.
Wer bisher keinen Gutschein empfangen hat und garantieren kann, dass er all seine Mails inkl. Spam-Order untersucht hat (ok, in diesem Fall musst du davon Abstand nehmen und sagen, dass du den Gutschein womöglich gelöscht hast), schreibt bitte eine Mail an info@tarifcheck24.de mit seiner E-Mailadresse, die er bei wirsparen.de hinterlegt hat sowie seiner Antragsnummer/Auftragsnummer von check24 und dem entsprechenden Versicherer.

Das sollte dann hoffentlich helfen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)