Kein Gutschein erhalten Postbank Amgebot

Hallo, habe am 09.04.18 ein Postbank Konto eröffnet um einen 50€ Amazon Gutschein zu erhalten. Dieser sollte nach 3 Monaten zugesandt werden. Dies ist bis heute nicht passiert. Eine Idee wo ich mich dafür melden muss ?

danieln

03.09.2018, 19:55 Zitieren #

Wenn der Gutschein vom deal Doktor kommt kannst du in deinem Account unter bonus deal eine nachbuchungs Anfrage stellen, oder Schrei dem doc eine pn

danieln

03.09.2018, 22:01 Zitieren #

@Strubbel: passiert leider am Handy mal schnell sorry

Strubbel

03.09.2018, 23:02 Zitieren #

@danieln: War auch nicht böse gemeint. Ich fand's sehr lustig. 😉

Strubbel

03.09.2018, 23:11 Zitieren #

@Manexios: Nö. Warst ja nicht da. 🙁

TommyJoe

04.09.2018, 00:25 Zitieren #

Danke euch👌

Sperber

04.09.2018, 07:47 Zitieren # hilfreich

Wenn der Gutschein von der Postbank kommt findest du ihn bei deinen Nachrichten im Postbankkonto.

DealDoktor

04.09.2018, 12:14 Zitieren #

Hi, @TommyJoe!

Da es sich hierbei nicht um einen Bonus Deal handelte und somit der Gutscheincode auch nicht von uns kommen sollte, musst du dich hierzu bei der Postbank melden. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden der Postbank:

https://www.postbank.de/privatkunden/pk_kontakt.html

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen