Kann mein Frau auch über mein DealDoktor Deals bei Banken abschließen?

Hallo,

ich habe einen DealDokotr-Account. Kann damit nicht nur ich, sondern auch z.B. meine Ehefrau, sonstige Verwandte über meinen Account auch ein Bankkonto/Depot o.ä. mit Deal eröffnen und der Gutschein kommt dann an meinen DealDokotor-Account?

Danke und Grüße

smitti

07.09.2017, 20:43 Antworten Zitieren # hilfreich

Ja das geht. Du musst nur wie immer die Bedingungen erfüllen.

forf79

07.09.2017, 20:58 Antworten Zitieren #

Danke Smitti,

dachte dass dir Zuordnung dann vielleicht nicht funktioniert, da andere Name und evtl andere Adresse. Aber das heißt es wird rein per cookie getrackt?
Und falls nicht getrackt, kann man es immer noch zuordnen, weil ich Namen und Adresse benennen kann?

smitti

08.09.2017, 06:51 Antworten Zitieren #

Exakt👍🏻

forf79

08.09.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

Danke. Ich komme auf dich zurück wenns doch nicht geht 😉

dman

08.09.2017, 17:33 Antworten Zitieren #

Du solltest Dich damit besser an den Doc wenden! https://www.dealdoktor.de/impressum/

DealDoktor

12.09.2017, 14:24 Antworten Zitieren #

Das funktioniert wie es gesagt wurde von meinen Vorrednern. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)