Im Privaten Modus (Chrome) Depot Konto eröffnet

Hallo,

ich habe soeben ein Depot-Konto bei der Consorsbank eröffnet (mit dem 100€ Gutschein), war aber im privaten Modus bei Chrome bei der Eröffnung. Ist die Eröffnung bei Dealdoktor nun registriert? Wo sehe ich das ein?

Danke und liebe Grüße

George

a_manegold

30.09.2017, 08:35 Antworten Zitieren # hilfreich

Auf der Dealdoktor Seite rechts oben steht Dein Name (wenn Du eingeloggt bist). Wenn Du mit der Maus drüber fährst öffnet sich ein Kontextmenü. Dort klickst Du auf „Bonus-Deals“! Unter „noch offene Bonus-Deals“ sollte dann der Deal der Consorsbank auftauchen! Da Du erst am Freitag das Depot eröffnet hast und wir jetzt WE haben, wird Dein Deal wahrscheinlich erst am Montag in Deiner Statistk auftauchen! Sollte das nicht so sein, scrolle auf de Seite weiter nach unten und fülle das Formular „Support & Nachbuchung“ aus! Denn dann hat das mit dem Erfassen Deines Deals nicht funktioniert! Und denke dran: um den 100,-€ Gutschein zu erhalten musst Du noch einen Trade oder einen ETF (Sparplan) bis zum 31.10.2017 machen!

DealDoktor

17.10.2017, 11:38 Antworten Zitieren #

Hallo gmazari!

Entschuldige, dass ich dir jetzt erst schreibe, bitte!

Ob dein Abschluss getrackt wurde, siehst du in deiner Bonus-Deal-Statistik:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Und dort solltest du das stets spätestens am Folgetag überprüfen, wie es auch im Deal steht. Sollte der Abschluss nicht getrackt worden sein, weil z.B. was durch den privaten Modus schiefgegangen ist, solltest du mir unbedingt eine Nachricht über das Support- & Nachbuchungsformular, das du unter deiner Statistik findest, schreiben.

Kann ich dir hier noch irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank für deine Antwort, a_manegold!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)