HVB Pluskonto

Kann ich mich auch über das normale Postident (in der Postfiliale) oder in einer Filiale der HVB legitimieren? Die Postident-App ist nur für Inhaber mit deutschem Pass vorgesehen.

Ich habe einen ausländischen Pass (mit unbegrenzter Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis, lebe und arbeite seit vielen Jahren in Deutschland).

Oder kann ich das Konto (gemäß Bonus-Deal) nicht bei HVB eröffnen?

ifeelgood

26.10.2020, 09:07 # hilfreich

Hallo, zunächst einmal ein Hinweis: es handelt sich hierbei nicht um einen Dealdoktor Bonus Deal. Den 100 Euro Amazongutschein gibt es direkt von der HVB (wenn die Bedingungen eingehalten wurden).

Du kannst dich alternativ auch in einer Filiale der HVB verifizieren lassen (Online Antrag ausfüllen und die Kontoeröffnungsunterlagen herunterladen und ausdrucken – und an den betreffenden Stellen unterschreiben). Postident klappt ebenso.

Kommentar verfassen