Hundeopversicherung

Hallo kennst du eine gute und günstige Hundeopversicherung? Ohne alles andere? Der Hund ist schon über 6Jahre.

Schönen Sonntag wünscht dir Heike.

Nighthawk

29.08.2017, 08:55 Antworten Zitieren # hilfreich

Habe über Malburg 24.de eine Hunde-Op Versicherung abgeschlossen, das sind Versicherungsmakler, bezahle für unseren Hund 22,61€/Mon. Du müsstet einen höheren Betrag zahlen da dein Hund schon 6J. alt ist

Anonymous

29.08.2017, 15:50 Antworten Zitieren #

Danke, hab mir jetzt mal einige Angebote zuschicken lassen.

JennyHoney

03.09.2017, 10:54 Antworten Zitieren # hilfreich

Ulzener kann ich nur empfehlen

Anonymous

03.09.2017, 14:11 Antworten Zitieren #

Da werden wir jetzt auch abschließen 🙂

DealDoktor

21.09.2017, 23:34 Antworten Zitieren #

Hallo kitty14!

Ich bin zu spät dran, entschuldige! Aber dir wurde ja schon sehr gut weitergeholfen – vielen Dank dafür, Leute!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)