Handyversicherung

Hi, ich habe ab morgen ein S8 und würde es gern gegen Sturz, Diebstahl und Displayschaden etc versichern. Kennt jmd eine gute und günstige Versicherung? Danke 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

25.07.2017, 18:28 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Da eine Diebstahlversicherung dazukommt, geht der Preis nochmal deutlich nach oben. Bei Friendsurance wäre das Galaxy S8 Im Premium Tarif gegen Diebstahl (Taschendiebstahl, Einbruchdiebstahl) und Sturz-, Wasser- und Stoßschäden versichert für einen Jahresbeitrag von 95,88€, d.h. mtl. 7,99€:

https://versicherungen.friendsurance.de/smartphone-dfv-1/

Bewertungen findest du u.a. hier:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X10700C3534C44F5C6FE03F707F1946EC.html

Bei sofortschutz.net kannst du auch mal schauen, wenn du magst:

https://sofortschutz.net/handyversicherung

Bewertungen findest du hier:

https://www.ekomi.de/bewertungen-sofortschutznet.html

Es gibt auch eine Smartphone-Versicherung von der R+V Versicherung AG:

https://www.ruv.de/privatkunden/freizeit-tier/geraeteschutzversicherung/abschluss

Wichtig bei jeder Versicherung ist natürlich, dass du dir die Bedingungen nochmal genau zu Gemüte führst.

Ich hoffe, ich konnt dir hiermit etwas weiterhelfen. Wenn nicht, melde dich gerne nochmal! Dann schaue ich gerne nochmal nach :).

Liebe Grüße
Der DealDoktor

ShinChan

27.07.2017, 18:31 Antworten Zitieren #

Lass es doch durch die Haftplichtversicherung eines Freundes laufen … ausnahme wäre da Diebstahl.
Die hat ja nun jeder und kostet dementsprechend kein Aufpreis.

Prospektleser

27.07.2017, 18:36 Antworten Zitieren #

@ShinChan: Scheißidee, Versicherungsbetrughier hier vorzuschlagen grenzt an Anstiftung. Zum zweiten Mal heute, dünnes Eis.

ShinChan

28.07.2017, 16:42 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Bleib mal schön auf Teppich und pass auf wie du mit mir umgehtst, sonst bricht dein Eis schneller !!!

1. Hat das Smartphone noch garkeinen Schaden. 2. War es ein Vorschlag. Schließlich ist es auch eine Versicherung. 3. Stifte ich niemanden dazu an.

Prospektleser

28.07.2017, 16:47 Antworten Zitieren #

@ShinChan: Dann ist ja Alles in Ordnung. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)