Haftplichtversicherung

Hallo Doktor.

Habe vor kurzem eine Haftpflicht abgeschlossen.

Wann und wo kann ich den Amazon Gutschein runter laden oder besser gesagt wie und wann bekomme ich den?

LG Micha

bd2610

23.09.2019, 12:53 Zitieren # hilfreich

Ich vermute, du hast diesen Deal abgeschlossen?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/getsafe-haftpflicht-bonus-deal/

Im Artikel steht folgendes:

"Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 8-10 Wochen nach Versicherungsbeginn) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid."

Diese 6-8 Wochen können noch nicht um sein, da dieser Deal nur am 18.09.19 gültig war. Also wirst du dich noch einige Wochen gefunden müssen. Du wirst aber per Email informiert und musst nicht ständig selbst deinen Status checken

fairtools

23.09.2019, 14:20 Zitieren # hilfreich

Genau so, wie bd2610 schreibt.

Wenn Du alle Bedingungen dieses Deals erfüllt hast, erhältst Du den gewünschten Gutschein direkt vom Dealdoktor innerhalb von 24 Stunden. Hast Du schon in Deinem Account unter Deinen Bonus-Deals geschaut, ob dieser auch korrekt erfasst und getrackt wurde?

Falls nicht, kannst Du über das Formular unter Deinen Bonusdeals im Account eine Nachbuchungsanfrage stellen. Bitte dort ALLE wichtigen Daten eintragen. Dann hat der Doc alle erforderlichen Daten und kontaktiert den Deal-Partner bzgl. des fehlenden Gutscheines.

Du kannst aber auch das Formular über diesen Link verwenden:

[url="https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus[/url]"]https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus[/url][/url]

Entsprechend der Dealbeschreibung ändert sich der Status des Gutscheines dann innerhalb der genannten Frist von „offen“ in „bestätigt“. Erst dann kann Du Deinen Gutschein auch einlösen. Viel Erfolg und noch etwas Geduld…

DealDoktor

30.09.2019, 14:34 Zitieren #

Hallo Bubi66,

den Ausführungen von bd2610 und fairtools (Danke 🙂 ) habe ich nichts hinzuzufügen, außer:
Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde

Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen