gratis zeitschrift

Hi, ich habe bei dieser (https://www.dealdoktor.de/dankeschoen/) aktion mitgemacht und bisher eine ausgabe der computer bild erhalten. Ich habe noch nicht gekündigt und habe theoretisch auch noch zeit bis 3 monate vor ende. doch jetz kam die erste abbuchung von meinem Konto. was tun?

0alex0

29.09.2017, 16:23 Antworten Zitieren # hilfreich

Support und Kündigung

Schon mal versucht mit dem Support in Kontakt zu kommen? Kannst e-mail schreiben mit gleichzeitigen Kündigung zum gewählten Termin (lieber früher als zu späht), oder anrufen zum Ortstarif (die Kündigung muß dann aber später trotzdem an die senden) um das mit der Abbuchung zu klären.
Fragen rund um euer Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) richtet ihr bitte an bestandskunde@presseshop.news als Lieferfirma. Hausanschrift ist:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87

bd10248

29.09.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

Ja danke. Hab denen vorhin schon geschrieben. Noch keine Antwort. Wie lange soll ich denen zeitlassen und wie dann weiter verfahren?

0alex0

29.09.2017, 21:50 Antworten Zitieren #

@bd10248: Naja, ich würde ein Paar Tage warten (Arbeitstage) und wenn keine Antwort folgt, dann anrufen, würde mal sagen zwischen Mi.-Fr. nächster Woche.

a_manegold

30.09.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Das ist schon seltsam das da was abgebucht wird, sollte doch komplett kostenlos sein! Ich würde Dir auch empfehlen dort anzurufen um das zu klären!

    DealDoktor

    09.10.2017, 14:02 Antworten Zitieren #

    @a_manegold:
    Es kann in seltenen Ausnahmefällen dazu kommen, dass du bereits ein ähnliches kostenloses Abo dieses Verlags bezogen hast. Im Bestellprozess wirst du dann darauf aufmerksam gemacht, dass die dieses Abo nicht kostenlos zugehen kann, aber dass du es auch mit normalen Kosten beziehen kannst – vermutlich hast du dies im Bestellprozess überlesen und weggeklickt.
    In deiner Bestätigungsmail sollte das aber auch bereits entsprechend angekündigt gewesen sein dann.

    Falls du noch widerrufen kannst, tu es!

    LG, Dein Doc

Stephi

06.10.2017, 11:29 Antworten Zitieren #

Ich habe ebenfalls die Computerbild über diesen Deal bestellt. Ich habe noch keine Abbuchung vom Konto, werde es aber definitv im Auge behalten.

In der Auftragsbestätigung von presseshop@ihre-abobestellung.de (als PDF an die Bestätigungsemail angehängt) stand folgendes:

„Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit von Ihrem
Kooperationspartner TriMeXa GmbH übernommen.
Nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit wird Ihnen die Zeitschrift „Computer Bild mit DVD“ zu dem
jeweils dann gültigen Heftpreis berechnet. Der derzeitige Heftpreis beträgt 5,25 € inkl. USt und
Versandkosten. Die Zeitschrift erscheint 26 mal jährlich.“

Ich würde eine Email schreiben und diese Sätze auf jeden Fall zitieren. Setze eine Frist, in der die das klären sollen, ansonsten würdest du den abgebuchten Betrag zurückbuchen lassen.

Entweder nimmst du die Kontaktdaten, die 0Alex0 dir genannt hat, oder die Email, von der die Abo-Bestätigung versandet wurde.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)