Girokonto

Suche ein kostenloses Girokonto. Da ich ALG2 beziehe gilt dies ja im Regelfall nicht als regelmäßiger Gehaltseingang, was ja bei den meisten Banken für kostenloses Konto Voraussetzung ist. Gibt es da dennoch ein Konto oder sogar eine Auswahl? Zahle derzeit 6,90€/Monat und das ist mir zu viel aufs Jahr gerechnet.

fairtools

01.10.2021, 07:23 # hilfreich

Hast Du hier schon einmal reingeschaut?

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-girokonten-mit-praemie-vergleich/

Vielleicht wird Du ja fündig…

DealDoktor (Benji)

01.10.2021, 10:21 #

Hallo, lieber Gast!

Genau, in der Liste, die @fairtools vorschlägt (danke!), findest du auch Konten, die bedingungslos kostenlos sind, z.B. das von der DKB. Wenn du das nimmst, kannst du sogar noch 25€ Bonus mitnehmen:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/dkb-cash-bonus-deal/

Wenn noch was ist, melde dich gerne!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen