Girokonto & Kreditkarte

Guten abend,

ich bin jezt 18 geworden und wollte mal schauen, wie es mit Girokonto und Kreditkarten ausieht, ich habe kein Gelald, deshalb spricht dieser Articke:

https://www.dealdoktor.de/magazin/kostenlose-girokonten-mit-praemie-vergleich/

nicht für mich…

ich habe eigentlich keine bedürfnisse, abgesehen hiervon:

1) Kostenlos2) Ich möchte Unterkonten erstellen können3) kostenlos Bargeld an Automatendas Das wars schonDanke Für die hilfe im Vorfeld

Liebe grüße Kilian

readme.txt

02.09.2021, 12:24 # hilfreich

Girokonto: 1822direkt Mobile ist ab einem Geldeingang von 1 € / Monat kostenlos. Geld bekommst du 4x / Monat an allen Sparkasssenautomaten oder unbegrenzt im Einzelhandel an der Kasse. Unterkonten gibts nicht. Dahinter steckt die Frankfurter Sparkase.

Kreditkarte dort nicht empfohlen. Probier mal die Hanseatic oder die Barclay-Karte zu bekommen. Die haben gute Konditionen.

Ansonsten wird DKB hier sehr oft empfohlen. Vielleicht kann jemand der es nutzt etwas zu Unterkonten sagen. Dort gibts eine Kreditkarte, das Konto ist Kostenlos.

fairtools

02.09.2021, 12:44 #

Hier einige Infos zum DKB Unterkonto, falls Du Dich für diese Bank entscheiden solltest:

https://finanzquelle.com/dkb-unterkonto-eroeffnen/

DealDoktor (Benji)

03.09.2021, 17:33 #

Hi, Kilian!

Schau dir gerne mal unseren Bonus Deal zu Tomorrow an:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/tomorrow-girokonto-bonus-deal/

Das ist bedingungslos kostenlos, du hast 3 kostenlose Abhebungen in Euro pro Monat, du bekommst eine kostenlose Visa-Debitkarte und beim Free-Konto kannst du 2 Pockets erstellen:

https://assets.tomorrow.one/de-DE/legal/preisliste/preisliste.pdf

Die Pockets sind laut der Beschreibung wie Unterkonten:

https://support.tomorrow.one/de/support/solutions/folders/15000009407

Das Beste: Das Geld wird laut Angaben der Bank ausschließlich in nachhaltige Projekte investiert.
Und bei unserem Deal bekommst du auch noch 15€ Bonus.

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Kommentar verfassen