Girokonto bei Bank mit Filialen

Hallo, ich suche für meine Vater eine Bank, die ein kostenloses Girokonto anbietet, auch ohne Gehaltseingang.

Am Besten keine Direktbank, da er gerne in einer Filiale seine Geschäfte erledigen würde.

Gibts da irgendeine Empfehlung?

MfG

Andy

sneakpeek

15.05.2016, 15:23 Antworten Zitieren #

Hey Andy,

die Postbank bietet kostenlose Giros an. Zudem haben die häufig eine super Neukundenaktion laufen, mit der man bis zu 250€ an Amazongutscheinen bekommt. Das Konto ist dauerhaft kostenlos. Allerdings nur bei belegloser Kontoführung, also sollte er sich schon ein bisschen mit dem Online-Banking auseinander setzen. Ist aber sehr einfach und übersichtlich gehalten.
Hier gibts auch einen Artikel dazu:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/postbank-kracher-bis-zu-250e-praemie-fuer-kostenloses-girokonto/

LG,
Matthias

Hans99

15.05.2016, 16:51 Antworten Zitieren #

Da auch die kleinen Banken bei uns in Stadt und Land Kontoführungsgebühren erheben oder einführen werden, und der Service bei der Postbank nicht so toll ist wie mir immer zu Ohren kommt, würde ich den Deal der Commerzbank ins Spiel bringen:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/commerzbank-100-euro-dfb-trikot-fussball/

Die Frage wird aber sein, welche Banken sind bei deinem Vater in der Nähe. Ich erlebe gerade großes Fluchen, da bei uns in der Nähe immer mehr Filialen verschiedener Banken geschlossen werden.

Moneyboy4Swag

17.05.2016, 11:27 Antworten Zitieren #

Also noch gibt es doch (je nach Stadt) einige kostenlosen Girokonten. Zum Beispiel Sparkasse usw. Oft ist das Konto allerdings nur kostenlos, wenn man seine Überweisungen etc. am Automaten oder im Internet erledigt. Großartige Prämien gibt es hier eher selten. Einfach mal bei euch in der Umgebung erkundigen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)