Girokonto

Hi,
Bin auf der suche nach einem kostenlosem Konto meine Bank(Deutsche Bank) möchte ab 2017 eine Kontoführungsgebühr von mir haben, da ich kein Einkommen habe sehe ich das nicht ein das ich Geld bezahle darum will ich wechseln aber wohin??? Ich hoffe ihr habt für mich ein Tipp

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Falk333

27.11.2016, 12:56 Antworten Zitieren #

also ich bin bei der Consors Bank;) Kosten los

bis jetzt sehr zufrieden auch mit der Kommunikation(Telefon und Mail beides schon gebraucht)

etwas schwieg ist aber die Bargeldversorgung

Tuni

27.11.2016, 14:59 Antworten Zitieren #

Hmm danke für dein Tipp

Strubbel

27.11.2016, 23:52 Antworten Zitieren #

Schau dir mal die comdirect an. Kostenloses Girokonto, kostenlose Visacard. Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.

dman

28.11.2016, 06:53 Antworten Zitieren #

Die Commerzbank gibt Dir 200,- Euro Neukundenbonus (bis 11.12.) und ist kostenlos bei belegloser Kontoführung! https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/produkte/bezahlen/girokonten/kostenloses-girokonto/kostenlosesgirokonto.html

Tuni

28.11.2016, 15:04 Antworten Zitieren #

@Strubbel der sieht super aus danke

DealDoktor

28.11.2016, 15:36 Antworten Zitieren #

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. 🙂
Viele Grüße
Euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)