Giro Konto frage

Hallo Doc ich habe eine Frage was die Giro Konto Deals angeht.

Ich/wir suchen ein passendes Konto für die Ausgaben die unser mehrfamilienhaus betrifft es sind eigentumswohnungen und wir wollen damit dinge verwalten wie eine reinigungskraft und die dafür gebrauchten mittel. Und weitere Investitionen jeglicher Art. EInzahlung wäre von allen aber zugriff müssen natürlich nicht alle haben aber ein minimum von zwei Parteien sollte schon möglich sein.

Leider finde ich nirgendwo eine Info ob es möglich ist einen eurer Bonus Deals dafür zu nutzen und man durch zwei Parteien zugriff aufs Konto bekommen kann.

Habt ihr da vielleicht schon irgendwelche erfahrungen sammeln können?

Merlin2000

07.07.2016, 12:42 Antworten Zitieren #

Ich weiß ja nicht, ob über Deal Doktor so etwas schon erwähnt wurde, aber Number 26 bietet ein komplett kostenloses Girokonto mit komplett kostenloser Kreditkarte an. Per App von N26 kann man alle Bankgeschäfte abwickeln und einsehen. Es sollte kein Problem sein, die Zugangsdaten einer Vertrauensperson zu überlassen und zu zweit das Konto zu bearbeiten. Aber Vorsicht, denn die Zugangsdaten können ebenfalls über die App verändert werden!

Daniel12345

11.07.2016, 00:47 Antworten Zitieren #

Es sollte schon die zweite Person namentlich im Vertrag stehen.

FloHech

11.07.2016, 10:37 Antworten Zitieren #

Haben ein GiroKonto von der dkb-Bank. Dauerhaft kostenlos, gutes Internetbanking und einen meiner Meinung nach guten Service.
Kann die Bank wirklich empfehlen…

DealDoktor

17.07.2016, 11:19 Antworten Zitieren #

Hi Daniel (und sorry für meine späte Reaktion :-/ ),

ganz genau kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, aber wenn es um Girokonten geht, gibt es zumindest eine allgemeine Übersicht vom Dealdoktor mit den meiner Meinung nach besten Anbietern:
https://www.dealdoktor.de/die-10-besten-kostenlosen-girokonten-mit-praemie/
Ich würde dir raten dort mal einen Blick drauf zu werfen um zu schauen welches Konto für dich am ehesten in Frage kommt. Hast du dich für einen oder zwei Anbieter entschieden, würde ich einfach mal bei der Bank anrufen und vorab fragen, wie die Konditionen zu deinem o.g. Anliegen stehen, denn dann bekommst du in jedem Fall eine verlässliche Aussage 😉 .

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Daniel

18.07.2016, 00:37 Antworten Zitieren #

Okay das war mein Plan B.

Trotzdem Danke für deine/eure Mühen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)