Geld anlegen

Hallo ich möchte ca. 5.000,00€-10.000,00€ anlegen.
Am besten über einen Zeitraum von 3 bis 7 Jahren. natürlich möglichst sicher und mit viel Gewinn 🙂 ich würde mich über eine Antwort freuen da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Simon/ dein Freund

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

03.11.2015, 12:08 Antworten Zitieren #

Hallo Simon,

generell würde ich dir in diesem Fall aktuell Cashboard empfehlen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/2-zinsen-50e-amazon-de-gutschein-100-kapitalschutz/

Der Artikel ist schon ein wenig älter – aber das schöne an Cashboard: Du kannst selbst entscheiden, wie risikoreich du anlegen möchtest und wie viel Prozent sicher angelegt sein sollen. So kann sich jeder sein eigenes Konzept aus hohem Zinssatz & risikoreich gemischt mit niedrigerem Zinssatz und weniger Risiko herausarbeiten.

Ich hoffe, das hilft dir.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)