Gebührenfreie Kreditkarte

Hey Doc, ab dem 5.12. Fallen für Zahlungen im Ausland bei der Consorsbank visa Karte Gebühren an. Kostenfreie Auszahlungen am Automaten gibt’s ja bei der dkb oder comdirect, kennst du andere Angebote, bei denen auch außerhalb Europas und der EU kostenfrei ohne nutzungs –  und wechselgebuhr mit Kreditkarte bezahlt werden kann? Ich habe nur http://mastercard.gebuhrenfrei.com/index.php?channel=affiliate&partnerID=trackmytarget&campaignID=dynpagetest&ban=standard&affid=aff gefunden. Was hältst du davon? 

shividoh

24.11.2015, 10:33 Antworten Zitieren #

Hallo Tobias,

von dem Angebot, das Du gepostet hast, halte ich überhaupt nichts. Unter "gebührenfrei" ist in diesem Fall zu verstehen: "Wir haben die Gebühren nur sehr gut versteckt." Hinter der Webseite steht die "Advanzia Gebührenfrei MasterCard Gold", Du kannst ja mal nach Erfahrungen googlen. Du kannst es aber auch einfach lassen;-).

Dealdoktor bewirbt recht stark die Kreditkarte (und Konto) von number26. Das ist auch die einzige KK die alle Deine Wünsche erfüllt:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/tipp-smartes-girokonto-von-number26-neu-mobil-schnell-und-kostenlos/

Kurz meine persönliche Meinung:
Mir gefällt die Möglichkeit die Karte "aufzuladen". Ich gebe gerne nur das Geld aus, das ich auch habe und habe dadurch die Kontrolle über meine Finanzen.

Was in der Dealdoktorbeschreibung noch fehlt: Einige wenige Geldautomatenaufsteller (nicht die Banken) erheben noch eigene Gebühren. Bei der DKB Bank z.B. kann man sich die auf Antrag ersetzen lassen, bei number26 geht das nicht.

DealDoktor

10.12.2015, 15:14 Antworten Zitieren #

Hi Tobiasw,

sorry für meine (sehr sehr) späte Antwort, in der Beratung hat sich einiges angestaut und ich habe deine Anfrage leider übersehen 🙁 , sorry dafür. Ich gebe aber mein Bestens um die alten Anfragen so schnell es geht abzuarbeiten.
Zu deiner Anfrage haben Tobi256 und shividoh aber eigentlich auch schon alles wichtige erwähnt (Danke dafür 🙂 ), da habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Speziell die beiden Übersichten sollten dir eigentlich deine Fragen beantworten bzw. die Kreditkarten aufzeigen, die für dich am ehesten in Frage kommen.
Solltest du doch noch eine Frage haben, lass es mich wissen 🙂 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)