Gebäudeversicherung Haftpflicht Hausrat

Hallo, wir möchten gerne noch eine Gebäudeversicherung, Haftpflicht, Hausrat und Rechtschutzversicherung abschließen. Unsere jetzigen Versicherung sind zum 21.01.2021 gekündigt. Kann mir jemand was empfehlen? Bei Rechtschutz ist uns wichtig, das Pkw versichert ist und privat. Bei der Gebäudeversicherung soll Elementar versichert sein.

(Vielleicht auch noch mit Bonus Deals 😄)

Ihr kennt euch so super aus und habt mir bis jetzt immer super geholfen 🙂 danke!!!!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

17.11.2020, 21:48 # hilfreich

Hallo,

hier kannst Du Dir einmal die Beiträge für eine Haftpflicht- und Hausratversicherung anschauen:

https://www.dealdoktor.de/?p=953528

Und hier sind einige aktuelle Deals zur Kfz-Versicherung:

https://www.dealdoktor.de/?p=685747
https://www.dealdoktor.de/?p=655691
https://www.dealdoktor.de/?p=653482
https://www.dealdoktor.de/?p=1120150
https://www.dealdoktor.de/?p=1114433
https://www.dealdoktor.de/?p=1111983

Hier ein Link zu einem Bonusdeal für die gewünschte Rechtsschutz-Versicherung:

https://www.dealdoktor.de/?p=1075136

Für eine Gebäudeversicherung habe ich hier leider nichts gefunden. Da kannst Du ja einmal bei Check24 schauen.

cptlars

18.11.2020, 06:12 #

Zur Gebäudeversicherung werden noch zusätzliche Informationen benötigt
https://www.check24.de/wohngebaeudeversicherung/lp/vergleichen/a/

DealDoktor (Benji)

19.11.2020, 17:41 #

Hallo @bacel27!

Zur Haftpflicht-, Hausrat- und Rechtsschutzversicherung wurden dir ja bereits Deals genannt (danke @fairtools!).

Zur Gebäudeversicherung würde ich auch sagen, probier es einfach mal über ein Vergleichsportal wie check24, da wir dazu momentan keine Deals haben.

Vielen Dank @fairtools & @cptlars!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen