Gearbest priority line (global problem ? )

Hey ,
wie im chat schon steht bin ich momentan seht aufgebracht , da mehrere pakete aus China trotz germany Express kontrolliert wurden. Es geht bei mir um ein Paket , dass gross ist und mehrere hundert Euro teuer , was sagt ihr dazu , habe grade ziemlich viel Angst , dass es der Zoll entdeckt und es hängen bleibt , was kann ich machen , wenn es zerstört wird ?? . sind die hunderte Euro weg oder über nimmt es gearbest oder die Versicherung , da gearbest sagt es fällt kein Zoll an.
http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/.
Hoffe ihr könnt meine Sorge verstehen . habe ziemlich viel Angst um die hunderte €s.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

24.11.2016, 22:07 Antworten Zitieren #

Hallo Mossy,

wenn du es via Priority Line bestellt hast, hast du gar nichts zu befürchten. 🙂
Der Zoll kontrolliert die Sendungen zwar stichprobenartig, SOLLTE es aber mal irgendwas zu bemängeln geben, muss Gearbest das regeln und dir gegebenenfalls auch das Geld erstatten.

Gruß
der Doc

mossy

24.11.2016, 22:14 Antworten Zitieren #

Ich packs nicht so schnell geantwortet nur habe bangen wegen dem chat verlauf z.b. von grobie all EU customs are now very strictly checking all the packages from abroad for the package declare value. And they will severely charge tax if they found out the low declaration of Smartphones or some other categories und Kermit 1 hat auch ein Paket , dass stecken blieb :(((

mossy

24.11.2016, 22:15 Antworten Zitieren #

War ein Ausschnitt von geekbuying aus einer E-Mail 🙁

DealDoktor

25.11.2016, 08:32 Antworten Zitieren #

Wie ich dir bereits sagte, du hast damit nichts am Hut.

Gearbest verzollt es für dich, wenn du über Germany Express bestellt hast.
Siehe -> http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/

Gruß,
der Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)