gearbest Beratung

guten Tag

ich habe bei gearbest eine Action Kamera bestellt

nun habe ich gestern erfahren das es nicht zugestellt werden konnte und deswegen wieder zurück zum Absender geschickt wird…(das Paket soll in lehrte im paketzentrum sein…und ich wohne in Bückeburg ca 70 km entfernt)

darauf hin habe ich versucht mit dem Support von gearbest Kontakt aufzunehmen. da ich mir Sorgen mache das ich werde mein geld noch die ware erhalten werde…

ich habe es per Bank transfer bezahlt da ich kein PayPal habe….

können sie mir weiter helfen ?

p.s. ist meine erste Bestellung bei gearbest

mit freundlichen Grüßen Nino Schildberg

Wollenino

15.12.2018, 15:49 Zitieren #

gearbest
paket konnte nicht zugestellt werden!!

zur Info normaler Weise werden alle Bestellungen die ich tätige über das paketzentrum in Hannover geleitet

Kommentarbild von Wollenino

fairtools

16.12.2018, 07:42 Zitieren #

Ich habe schon oft bei GearBest etwas bestellt und auch immer ohne Probleme erhalten. Ich frage mich, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte. Hast du die Anschrift in der Bestellbestätigung einmal überprüft? Vielleicht eine falsche PLZ? Dann landet das Paket natürlich im falschen Paketzentrum.

Ansonsten wird der Artikel sicherlich nach Prüfung des Sachverhaltes nochmals versendet, bzw. Dir wieder gutgeschrieben. Eine Kontaktaufnahme per Mail ist sicherlich sinnvoll.

DealDoktor

05.01.2019, 09:51 Zitieren #

Hallo, Nino!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Du hattest ja den GearBest-Support kontaktiert. Was kam denn dabei raus? Wie ist die Situation momentan?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen