Frage

Hallo,

kann man bereits abschätzen, wann es ungefähr wieder einen Deal mit der „Santander 1plus Visa Karte“ geben wird?

ShinChan

09.02.2018, 23:15 Zitieren #

Klinke mich mit rein.

klammer

10.02.2018, 12:38 Zitieren #

ab 17.03. 14:15Uhr 😉

dman

11.02.2018, 05:21 Zitieren #

Bist Du scharf auf den Bonus oder willst Du eine günstige Kreditkarte? Im zweiten Fall empfehle ich Dir die Barclaycard; https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/knaller-praemie-fuer-barclaycard-new-visa/

Gastvampir

11.02.2018, 10:44 Zitieren #

@dman: wenn ich mich doch noch einmischen darf 😂😂 barclaycard würde ich niemandem weiter empfehlen ..
generell keine kreditkarte 🙄

ich habs selbst erlebt .. egal wie gut du mit geld umgehn kannst mit der kreditkarte vergisst du alles und überschätzt dich maßlos .. wusste bis dato gar nicht wieviel ich in meine karte gepumpt hatte 😣😣 vertrag gekündigt muss aber die schulden tilgen ..

    dman

    11.02.2018, 11:06 Zitieren #

    @Gastvampir:
    Wer Geld ausgibt muss es auch irgendwann wieder zurückzahlen, leider! Aber die Gefahr besteht auch mit einer Girokarte, auch da kann man schnell den Überblick verlieren!

DealDoktor

14.02.2018, 11:08 Zitieren #

Nein, kann ich dir leider nicht genau sagen. 🙂 Schau einfach öfter mal vorbei, dann wirst es auf jeden Fall mitbekommen!

Gruß
dein Doc.

Kommentar verfassen