fehlender Amazon-Gutschein

Hallo Doktor,

ich habe den Deal vom 27.12.2016 18:01 Uhr, der für eine Hansetic Genial Card einen Rekordbonus von 105 € in Aussicht stellte, abgeschlossen. Die Gutschriften von der Hanseatic Bank habe ich mittlerweile erhalten, auf den Amazon-Gutschein in Höhe von 30,00 € von euch warte ich immer noch. Wann kann ich damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Rolf-Günter Barg

DealDoktor

28.04.2017, 17:49 Antworten Zitieren #

Hallo Rolf-Günter;

du sprichst von diesem Deal:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/hanseatic-genialcard-bonus-deal/

Dort steht unter „So funktioniert’s“ bei Punkt 2: „In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde“.
Dies steht dort, weil es in einer geringen zahl an Abschlüssen wegen Gründen wie Adblockern oder anderen individuellen Einstellungen an deinem Rechner sein kann, dass eine erfolgreiche Zuordnung nicht automatisch, sondern manuell erfolgen muss.

Bei dir war es leider ein solcher Fall, aber du hast das leider wohl nicht am Folgetag überprüft. Wir können trotzdem versuchen, hier eine Nachbuchung und somit korrekte Zuordnung zu erwirken, aber garantieren kann ich dafür nach so langer Zeit leider nicht mehr…

Trotzdem: Schreibe uns bitte über das Bonus Deal Formular an, mit allen nötigen bzw. gefragten Daten, dann schaue ich, was ich für dich tun kann: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

LG, dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)