Falsche Zinsberechnungen Sparkassen

Hallo zusammen,
Hat hier jemand mit den falschen Zinsberechnungen der Sparkassen / Reifeisen – Banken, ihrer „Prämiensparen flexibel“- Verträge was zurück holen können? War mehrfach in allen Medien, in der Presse.. bisher weigerten sie sich bei einem was zu erstatten..
Habt ihr Tips zum Vorgehen um erfolgreich die falsch gezahlten Zinsen zurück zu bekommen? Danke. Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

12.02.2022, 12:08 # hilfreich

Hier kann man etwas zu diesem Thema nachlesen:

Sparkassen zahlen Zinsen nicht zurück, bemängeln Verbraucherschützer.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/verbraucherschuetzer-kritisieren-dass-sparkassen-falsch-berechnete-zinsen-nicht-zahlen-ein-neues-urteil-soll-abhilfe-schaffen/

    bradpit25

    13.02.2022, 09:56 #

    Hallo Fairtools, Dankeschön. Hab es mir durchgelesen. Da steht allerdings leider nichts neues, nur das was ich bereits weiß und selbst erfahren habe,mich betrifft das Thema selbst mit einer SPK. .. sie drücken sich und spielen auf Zeit, spielen auf die Verjährungsfrist. .. trotzdem danke. Laut dem Bericht zufolge kommt hoffentlich im Frühjahr das nächste ausstehende Urteil dazu. ..

DealDoktor (Benji)

15.02.2022, 14:16 #

Lieber @bradpit25,

ich hab mich mal im Team erkundigt, aber von uns weiß leider auch niemand was dazu, tut mir Leid :(.

Ich würde deine Anfrage jetzt einfach noch ein Weilchen offen lassen, wenn dir das Recht ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit auskennt.

Viel Erfolg!

Danke @fairtools!

Liebe Grüße
Benji

Pilzener

20.02.2022, 15:26 # hilfreich

Ein Schreiben von einem Anwalt wirkt Wunder!
Wenn Worte nicht helfen und es sich unterm Strich lohnt, dann investiere 150 € in ein Anwaltsschreiben.

bradpit25

09.05.2022, 19:27 #

Schade dass keiner seine persönlichen Erfahrung hier einbringen konnte.
Trotzdem Danke.

    DealDoktor (Benji)

    10.05.2022, 12:06 #

    @bradpit25:

    Ja, schade, tut mir Leid! Ich schließe dann mal die Anfrage. Deine Antwort klang so abschließend.

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar verfassen