Fairr.de – Fairriester

Kann jemand werben? Ist es zu empfehlen? Gibt es bessere Angebote wenn ich von der UniProfiRente weg will?

MeTRiX

03.01.2018, 14:23 Antworten Zitieren #

Ich bin mittlerweile Kunde. Wer geworben werden möchte für fairr.de Produkte wie fairriester 2.0 kann sich gerne bei mir melden. Kosten sind dann nur 50% für die ersten 12 Monate auch für den Geworbenen (Stand 12/17).

DealDoktor

05.01.2018, 16:32 Antworten Zitieren #

Hi MeTRiX

so tief stecke ich da jetzt im Thema nicht drin und bin auch kein Berater in diesen Sachen, aber das Konzept hört sich mal nicht schlecht an, da es auf ETFs basiert. In dem Zusammenhang kannte ich bisher nur noch mypension, schau dir das gerne mal an und ziehe deine Schlüsse – kannst auch gerne in den Kommentaren berichten:

https://www.dealdoktor.de/magazin/altersvorsorge-mit-mypension/

LG, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)