Erfahrungen mit der DKB Bank

HAllo ,

gibt es erfahrungen mit der DKB BAnk zum Service und und zusagen des Dispos….(kriterien )

Mex2.0

21.09.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

Jup, hatte mal ein Konto bei denen Eröffnet,
die haben mir einen Dispo von 500 Euro eingerichtet ohne das ich danach gefragt oder es beantragt hätte…
Da ich Student bin und kein großes Einkommen habe haben mir anderen Banken einen Dispokredit verwehrt…

Habe das Konto jedoch nicht lange aktiv genutzt, da ich den Service und die Erreichbarkeit der Ing-Diba besser finde – nicht das die von der DKB schlecht wäre, eigentlich war alles ganz okay, aber bei der ING-Diba fühle ich mich einfach noch wohler 😉

    mmgp

    22.09.2016, 11:00 Antworten Zitieren #

    @Mex2.0:
    als du es noch genutzt hast gab es Probleme zum Beispiel mit der Bargeld abhebung ?

      Mex2.0

      22.09.2016, 11:02 Zitieren #

      @mmgp:
      Nein, ich hatte keine Probleme… Mit der Visa Karte klappt alles super – nur einzahlen ist natürlich (wie bei den meisten Direktbanken) nicht so einfach möglich

techy

23.09.2016, 07:23 Antworten Zitieren #

Ich habe seit 2005 dort ein Girokonto und bin sehr zufrieden..
Als es nicht mehr als Gehaltskonto genutzt wurde, hat man meinen Dispo auf 600EUR runtergesetzt. Bargeldabheben mit der VISA-Karte war immer kostenlos.
Ein einziges Mal konnte ich bei einem US-Automaten kein Geld bekommen und musste zuerst die Service-Hotline anrufen, damit ich die Karte dort verwenden konnte.

    mmgp

    23.09.2016, 13:49 Antworten Zitieren #

    @techy:
    darf man fragen wie hoch dein Dispo war ( doppeltes gehalt oder dreifach ) keine genau summe

BasherII

02.10.2016, 15:40 Antworten Zitieren #

Ich fand es schade, dass man den Dispo nicht abwählen konnte. Nutze den teuer Puffer so gut wie nie…

MPK

18.10.2016, 23:20 Antworten Zitieren #

@BasherII: also auf der Karte würde mir bei ein paar Wochen nichts berechnet. Giro weiß ich nicht.

MPK

18.10.2016, 23:21 Antworten Zitieren #

Wart aber bisher immer sehr zufrieden. Nur einmal hatte ich Probleme weil eine Bank die Tür für Visa nicht geöffnet hat. Müsste erst mit eine ec rein. An Automat würde visa dann aber Akzeptierst

DealDoktor

02.11.2016, 16:40 Antworten Zitieren #

Hallo mmgp,

entschuldige, meine Antwort hat extram lange auf sich warten lassen. :/
Die DKB kann ich dir vorbehaltlos empfehlen.

Danke auch an die anderen User für die Infos. 🙂

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)