DKB Cash

Hallo Doc,

habe jetzt schon mehrfach, 3 Wochen lang, wegen Nachbuchung Bonus gefragt.

Was ist los es passiert nur das ich die automatische Antwort “ werde mich schnellstmöglich darum kümmern.“ bekomme.

????

bd2610

16.10.2019, 09:52 Zitieren #

Zur Zeit ist wohl ziemlich viel los beim Doc. Aber keine Sorge, wenn deine Anfrage eingegangen ist, wird sie auch bearbeitet werden.

Da dein Gutschein sowieso erst 8 bis 10 Wochen nach Abschluss des Deals ausbezahlt wird, hast du ja noch etwas Zeit. Wenn du alle Bedingungen korrekt erfüllt hast, wird der Bonusdeal auch nachgebucht. Ich hatte das vor ein paar Jahren auch schon mal.

DealDoktor

17.10.2019, 16:47 Zitieren #

@Mapajust84

Ich verstehe dein Anliegen absolut. Wir haben die Bitte der Nachbuchung des Abschlusses bereits vor über 3 Wochen an die DKB weitergeleitet, leider hat sich da bisher nichts bewegt, wir bleiben dran und drängen mit Nachdruck darauf, dass deine Anfrage (und die von einigen anderen auch) zeitnah eingebucht werden. Entschuldige bitte die lange Wartezeit, wir sind hier leider komplett auf die Rückmeldung der Bank angewiesen

Dein Doc

Bigshow33

04.11.2019, 18:32 Zitieren #

Bei mir ist auch ein offener Nachbuuchungsantrag. Einfach Abwarten 🙂

Kommentar verfassen