Der Aktionär

Servus, ich würde gern Kunde bei denen und frage mich ob es irgendein vorteilhaftes Angebot gibt möglich für ein halbes Jahr oder ähnlich. Kann Print oder online zahlen, egal op-online natürlich besser ist für Recherche und Archivierung

Dank und Gruß vom Andi

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

23.02.2022, 11:58 # hilfreich

Derzeit wird ein kostenloses Abo für ein halbes Jahr leider nicht für die Zeitschrift Der Aktionär angeboten. Nur Probe-Abos mit maximal 4 Ausgaben.

Du kannst bei Dealdoktor aber in der App das Schlagwort "aktionär" hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal mit Deinen gewünschten Produkt hier veröffentlicht wird.

In der Vergangenheit gab es hier schon Deals, mit z. B. 20 kostenlosen Ausgaben. Vielleicht hast Du ja Glück…

Pilzener

23.02.2022, 12:13 # hilfreich

"Der Aktionär" ist eine der Zeitschriften, die es nur sehr sehr selten bis nie zu einem Schnäppchenpreis gibt.

Das von fairtools genannte Angebot klingt doch ganz gut:
https://www.boersenmedien.de/produkt/details/deraktionaer-1484.html?key=DA4ABU

So zahlst Du nur 3,2 Zeitschriften und erhältst 4 plus 1 Magazin "einfach börse"!

Pilzener

23.02.2022, 12:16 #

Abgesehen vom hohen Preis ist so ein Magazin nur dann interessant, wenn Du länger bis langfristig investieren möchtest!

Die abgebildeten Charts sind schon beim Druck Vergangenheit und für Trading Ideen gibt es besserer professionelle Angebote, die dann ausschließlich online verfügbar sind.

    00ich

    24.02.2022, 09:21 #

    Jetzt machst du mich natürlich neugierig, habe einen Dienst ausprobiert aber Lust gehabt noch mal etwas Neues zu testen. Und der Zöllner mit seinen Hot Stocks ist richtig teuer… wie viele andere auch…

rodriguez110

23.02.2022, 22:20 #

ABSOLUTE WARNUNG vor dem laden!
hatte da ein abo, wo zufälligerweise kurz danach die seite vom netz genommen wurde, wo man das abo abschließen musste. nach dem abo, was ich natürlich gekündigt hatte, sollte ich für 2 jahre bezahlen, weil ich das angeblich so abgeschlossen hätte.

hab über jahre jeden monat drohungen von den im briefkasten gehabt, mega nervig, weil man da ja immer wiedersprechen muss.

haben natürlich kein cent gesehen, weil die genau wie ich wussen, was die da machen 😉

Killminator

24.02.2022, 22:39 # hilfreich

Über den Shop des Verlags gibt es aktuell im Februar zumindest eine Sonderaktion wenn man 2 Jahre bucht, da bekommt man den Bildband Börse gratis. Aber das ist wohl zu lange für dich (kostet auch 750€ auf die Laufzeit) und eher ein Add-On…

Ansonsten gibt es 20% Studentenrabatt, vielleicht hast du jemand in der Familie / im Bekanntenkreis der das bestellen kann und von dem du dann zufällig die Login Daten kennst 😉

DealDoktor (Benji)

25.02.2022, 19:59 #

Hi, Andi!

Tut mir Leid, eine andere Aktion von Der Aktionär kann ich leider auch nicht finden.

Interessieren dich vielleicht alternativ 12 Monate Capital als E-Paper für 2,49€?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/capital-epaper/

Danke für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen