Depot Consorsbank

Hallo

Wenn ich den Bonusdeal für das Depot der Consorsbank anklicke, öffnet es sich zwar, aber der link “ ZUM BONUSDEAL “ ist da nicht. So das ich den Deal nicht ausführen kann. WIESO ???

dman

27.07.2018, 06:37 Zitieren # hilfreich

Welchen Browser nutzt Du? Versuch doch mal einen anderen!

DealDoktor

27.07.2018, 15:34 Zitieren #

Hi, @bd17115!

Du redest von diesem Deal, ja?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/consorsbank-depot-bonus-deal/

Hier geht alles einwandfrei. Deswegen auch mein Vorschlag: Probier' doch mal einen anderen Browser u.o. die Desktop-Variante statt der mobilen bzw. umgekehrt.

Danke für deine Antwort, @dman!

Liebe Grüße
Der Doc

bd17115

27.07.2018, 18:16 Zitieren #

Mit deiner Adresse in der Antwort konnte ich es öffenen, aber laut den Bedingungen der Consorsbank im Deal, ist man nur Neukunde, wenn man 24 Monate kein Kunde war. Laut deinen Angaben reichen 6 Monate aus. Habe den Deal abgebrochen, weil ich vor 8 Monaten mein Tagesgeldkonto dort gekündigt habe.
Warte auf deine Antwort !!!

Habe es versuchshalber noch mal mit deiner Adresse probiert zu öffnen und wieder dasselbe Problem, dass der link " ZUM BONUS-Deal" nicht erscheint, sowie bei Ergo und Comdirekt auch nicht !
Bei all den anderen Bonusdeals ( Verivox, Barclaycard, Smartsteuer etc. ) erscheint der link. Mein Browser im Desktop ist firefox. Bis jetzt hat immer alles super geklappt.

bd17115

27.07.2018, 18:28 Zitieren #

Hier ein Bildschirmfoto vom Deal

Kommentarbild von bd17115

bd17115

27.07.2018, 21:44 Zitieren #

Hallo
Alles zurück ! Über Internet Explorer hat es geklappt. Antrag für Consorsbankdepot eröffnet.
Schönes Wochenende.

DealDoktor

20.08.2018, 23:31 Zitieren #

Schön, dass es noch geklappt hat. Liegt vermutlich an deinen Addons, zB an einem Werbeblocker oder so.

Kommentar verfassen