Deal versehentlich als abgelaufen gemeldet

Lieber DealDoktor,

ich habe den Deal Digital Exchange an der Börse Stuttgart versehentlich als abgelaufen gemeldet.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die heute ihre Prämienbedingungen verändert haben und nur noch die ersten 400 Codes und nicht mehr 600 Codes eine Prämie bekommen.

https://www.bsdex.de/documents/legal/Teilnahmebedingungen_2020_11_kyc_bonus_finanzen_net.pdf

Beste Grüße

fairtools

14.04.2021, 07:39 # hilfreich

Alles gut. Ein Deal wird durch die Meldung von einem User als "abgelaufen" nicht automatisch mit "vorbei" gekennzeichnet. Das schauen sich die Doktoren dann noch einmal genau an und passen dann ggfs. bei Änderungen zum Deal die Dealbeschreibung an.

Ach so: Änderungen oder gewünschte Anpassungen kann man auch über die Kommentarfunktion zu einem Deal melden. Dann einfach den Dealersteller mit @xxx oder den Doc mit @Dealdoktor ansprechen. Dafür ist eine Beratungsanfrage nicht notwendig.

DealDoktor (Benji)

16.04.2021, 14:58 #

Hi @llerto!

Vielen Dank für deine Meldung! Genau, dass du den ausversehen als abgelaufen gemeldet hast, ist nicht schlimm.

Mittlerweile ist der Deal aber wirklich abgelaufen, wie ich sehe. Damit hat das also auch ganz gut gepasst! 😀

Danke auch an @fairtools!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen