Curve Kreditkarte in Verbindung mit Vivid Cashback

Hallo, kann mir jemand sagen, wie es mit Curve in Verbindung mit Vivid aussieht? Gibt es da dennoch die hohen Cashback Raten, oder nur die ganz normale Cashback-Rate bei normalen Ausgaben?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

11.12.2021, 06:39 # hilfreich

Heutzutage wird auch echt alles gebogen… 🤣🤣

Laut einem Artikel den ich grad gefunden habe
Bei Curve hast du zeitweise die Möglichkeit einen 1% Cashback in Anspruch zu nehmen. Dadurch erhöht sich dein Vivid Money Cashback von 10% auf 11%

fairtools

11.12.2021, 11:01 # hilfreich

Man bekam bei Curve zusätzlich 1% Cashback, wenn man dort sein Vivid-Konto verbunden hatte und mit Curve zahlte. Aber auch nur für die ersten 90 Tage und bei ausgewählten Händlern in der Curve-App.

Aber ob das noch funktioniert?

MErdmann

11.12.2021, 11:53 # hilfreich

Du bekommst auch bei Zahlung mit der curve dein Cashback. Kannst dies sogar manchmal durch das Wechseln der Kreditkarte in der Curve App besser nutzen.
Also keine Nachteile sonder nur Vorteile. Bei DM kannst du z.b. auch Geld holen mit der Curve und bekommst Cashback von vivid darauf.

    HKNBG

    11.12.2021, 20:18 #

    Also bekommt man bei 10% Cashback auf jeden Fall die 10% und im Falle, dass man neu bei Curve ist, auch noch die 1% zusätzlich. Der eigentliche Grund, weshalb ich mir Curve überlege ist, dass ich mir überlege das Mi Band 6 NFC zuzulegen.😉

DealDoktor (Benji)

14.12.2021, 14:52 #

Hallo @HKNBG!

Die lieben Vorposter haben damit ja schon deine Frage beantwortet, oder? Ist noch was offen? 🙂

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen