Consorsbank Frage

Hallo, ich habe den „200€ Consorsdepot Deal“ für mich abgeschlossen. jetzt möchte ich den „Jetzt auch für Kids* 200€ für kostenloses Consorsbank Depot (inkl. Junior für Minderjährige!!!)“ für meine Kids machen.

Am Anfang der Eröffnung kommt immer die Frage ob ich schon Kunde bin. Wenn ich „Ja“ antworte und mich einlogge bekomme ich keinen Hinweis mehr auf die 100€ Prämie von der Bank. Wie mache ich es richtig wenn ich schon Kunde bin. Danke

fairtools

14.11.2021, 09:47 #

Ich würde in Deinem Interesse den Usernamen ändern. Du veröffentlichst so ungewollt Deine Mailadresse.

DealDoktor (Johannes)

15.11.2021, 15:00 #

Hey, Du brauchst nicht zusätzlich zu dieser Anfrage noch ein Ticket an unseren Support schicken – das verursacht nur unnötigen Aufwand 🙂 Die Frage ist ja, ob der Neukunde, also dein Kind, bereits Kunde ist – die Antwort hast Du dir ja schon selbst gegeben, also nein auswählen 🙂

Viele Grüße, der Doc

mrws

15.11.2021, 15:03 #

Danke

Kommentar verfassen