Consorsbank Depot

Hallo zusammen,

ich habe über euch bei der Consorsbank ein Depot eröffnet. Ich habe nun gelesen, dass für die Erfüllung der Bedingungen auch der Abschluss eines Sparplans zählt. Gilt dies auch für die „alten“ Abschlüsse vor der Verlängerung der Aktion oder müssen diese Abschlüsse weiterhin drei Trades zu je 500 EUR durchführen?

Vielen Dank und schönes Wochenende

ifeelgood

13.11.2021, 07:55 #

Es gelten immer die Bedingungen, welche beim Abschluss gegolten haben.

DealDoktor (Johannes)

15.11.2021, 14:58 #

Hey, deine Frage wird im Dealbeitrag ausführlich beantwortet 🙂

"⚠️Wichtig: Wer vorher [vor dem 12.11.] abgeschlossen hat, für den gelten die alten Bedingungen (kein Sparplan, 3 x 500€ bis 30.11.)"

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/consorsbank-200-bonus-deal/
Viele Grüße, der Doc

Kommentar verfassen