Consorsbank Deal

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der Consorsbankgutschein mit heutigem Datum storniert worden ist und kann nicht genau nachvollziehen voran dies liegt. 

Ich habe mich innerhalb des Aktionszeitraums bei der Consorsbank angemeldet und zusätzlich im Laufe dieser Woche einen Trade bei der Consorsbank durchgeführt, was bis Ende des Monats passiert sein muss.

Daher freue ich mich, wenn Sie den Status meines Deals ändern. 

Über eine kleine Rückmeldung freue ich mich sehr. 

Vielen Dank. 

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dman

21.10.2018, 10:00 Zitieren # hilfreich

Melde Dich damit beim Doc über das "Support- und Nachbuchungsformular". Das findest Du unter Deiner Bonusdeal Statistik wenn Du etwas nach unten scrollst!

LEVDok

21.10.2018, 23:39 Zitieren # hilfreich

Erst mal die Bedingungen für den Amazon Gutschein durchlesen ob du alles erfüllt hast….
Der Bonus-Deal ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde) usw.

Danach kannst du immer noch den Doc anschreiben, wenn du alle Bedingungen erfüllt hast 😉

DealDoktor

22.10.2018, 13:03 Zitieren #

Hallo F.F,

wie oben bereits gesagt (danke 🙂 ):
Für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen