Consors Bank

Hallo 🙂

Habe eben ein Konto bei der Consors Bank eröffnet, wie in einem Deal beschrieben. Bin aber nicht bei Deal Doktor registreirt und musste nur meine Emailadresse angeben. Wie geht es jetzt weiter?

Weil registrieren kann ich mich jetzt nicht mehr, aber anmelden auch nicht, da ich ja kein Passwort angegeben habe.

LG

Kristin

DealDoktor

14.03.2016, 09:40 Antworten Zitieren #

Hi Kristin

du kannst dich mit deiner Mailadresse und dem Passwort, das eigentlich zu dir geschickt wurde, einloggen und deine Statistik prüfen. Der Deal ist vofrgemerkt. Alternativ kannst du zum Login statt der Mailadresse auch diesen Nutzernamen eingeben: bd6599

Bitte ggf. die Passwort vergessen Funktion nutzen

Liebe Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)