Commerzbank-Konto mit Prämie

Was ist derzeit die höchste Einzel-Prämie für die Eröffnung eines Commerzbank-Kontos ohne Mindestgeldeingang?

huckle

20.02.2016, 12:42 Antworten Zitieren #

ich glaube bei der Commerzbank benötigt man einen Geld Eingang damit es kostenlos zu führen ist ansonsten bekommt man wohl gerade
100 Euro Startguthaben und 50 Euro bei Nichtgefallen
75 Euro Prämie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung des kostenlosen Girokontos

die Ing Diba ist zu empfehlen
diese ist dauerhaft kostenlos ohne Geld Eingang und man bekommt aktuell 75€ Prämie

    andreas1a

    23.02.2016, 07:49 Antworten Zitieren #

    @huckle:
    @langcub
    Danke für Eure Kommentare, aber ich wollte ein Prämienangebot für ein Commerbank-Konto
    ohne Mindestgeldeingang.

      huckle

      23.02.2016, 08:34 Zitieren #

      @andreas1a:
      das scheint es momentan zumindest nicht zu geben. Nur mit Geldeingang bei der Commerzbank. sorry

langcub

20.02.2016, 16:15 Antworten Zitieren #

Mindestgeldeingang ist 1200€

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)