Comdirect Giro Neukunde trotz Depot?

Hey Doc,

ich habe ein Depot bei der Comdirect, aber noch kein Girokonto. Würde ich bei Eröffnung des Girokontes trotzdem als Neukunde gelten und den Bonus erhalten oder sieht es da eher schlecht aus? Danke!

Liebe Grüße,

Hannes

fairtools

26.06.2019, 11:05 # hilfreich

Hallo @bd26672

So steht es in den Bedingungen:

"…Nur für Neukunden (Personen, die in den letzten 6 Monaten vor Depoteröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG waren, weder Baufinanzierung, Girokonto, Anlagekonten, Ratenkredit noch Depot)…"

Also bist Du leider kein Neukunde. Schade…

DealDoktor (Benji)

27.06.2019, 13:22 #

Hallo, Hannes, genau:

"Neukunden sind alle, die in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG waren (Girokonto, Depot, etc)."

Danke für deine Antwort, @fairtools!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen